Referenzen von Seminarteilnehmern

Wir freuen uns immer wieder neu darüber, wieviel Positives unsere Workshops bei einzelnen Teilnehmenden und innerhalb ganzer Teams anstoßen können. Daher sind wir auf die erhaltenen Feedbacks von Teilnehmenden aus den offenen und geschlossenen Seminaren besonders stolz:

Kevin Hartmann / Performance Development & Omnichannel Manager / Nestle/ Juni Seminar 2023

Ich möchte mich herzlich für das interessante und aufschlussreiche Seminar bedanken. Die Art und Weise, wie die Seminarinhalte und Informationen vermittelt wurden, war wirklich fesselnd und unterhaltsam zugleich.
Durch das Seminar habe ich nicht nur viel über mich selbst gelernt, sondern auch über die Menschen in meinem direkten Umfeld. Ich nun mein Gegenüber viel besser verstehen und die Kommunikation entsprechend steuern, um besser auf die Bedürfnisse der anderen Personen einzugehen. Das ist besonders hilfreich, um Konfliktsituationen zu vermeiden oder zu bewältigen.
Zudem hat sich meine allgemeine Wahrnehmung anderer Menschen komplett verändert, da ich das Farbenmodell nun fast täglich anwende. Bei den meisten Seminaren schläft man fast ein - bei Euch nicht, es war einfach toll und ich kann Euch mit Abstand nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank dafür.

René Valentin / Kundenberatung / pro medico GmbH / Juni Seminar 2023

Danke für diese tollen, lehrreichen und spannenden zwei Tage in Göttingen. Dieses Seminar hat mir wirklich großen Spaß gemacht. Ich fand es vorher schon wichtig, auf meine Gesprächspartner besser einzugehen und wertschätzend zu kommunizieren. Durch das Seminar bin ich einen großen Schritt vorangekommen, vor allem die spielerische Umsetzung mit meinen Kolleginnen und Kollegen hat Spaß gemacht. Ich integriere die Übungen in meinen Kommunikationsalltag und bin immer wieder positiv überrascht, welche Reaktionen sich dadurch ergeben. Wer also mehr über sich selbst und über sein Gegenüber erfahren möchte, wer lernen möchte, noch wertschätzender miteinander umzugehen, dem kann ich das LifeSkills Colours4Life-Seminar wärmstens ans Herz legen. 

Yvonne Weber / Koordination Vertriebsinnendienst / Pro Medico / Basis-Seminar Juni 2023

Liebe Lara, lieber Robert, das Life Skills Seminar war ein mega Hit. Es hat extrem viel Spaß gemacht, man lernt fürs Leben und man lernt auch sich selbst besser kennen.
Ich war schon auf unzähligen Seminaren, aber dieses Seminar war mit Abstand das Beste. Man kann das gelernte im Alltag anwenden und auch beruflich super integrieren.
Dieses Seminar kann ich aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank für die lustigen, lernreichen und interessanten 2 Tage.

Sebastian Körner/ Marken Manager/ Hager Pharma/ Basis-Seminar März 2023

Die Trainings mit Lara und Robert sind von besonderer Qualität! Die Zusammenarbeit mit zwei so emphatischen und kraftvollen Trainern macht richtig Spaß! Es gelingen ihnen, Teams sehr gut abzuholen, zu führen und zu eigenen Erkenntnissen zu bewegen. Das Coaching war maßgeschneidert auf die Bedürfnisse unseres Unternehmens.

Luisa Vomberg / Marketing Managerin / Apovid / Juni Seminar 2023

Das Seminar von Robert und Lara kann ich jedem wärmstens empfehlen. Wir hatten zwei spannende und kurzweilige Seminartage und haben sehr viel gelernt. Mit viel schauspielerischem Talent hat uns Robert die unterschiedlichen Farbtypen nähergebracht und uns zu einem besseren Verständnis für das Gegenüber verholfen. Die Nachbetreuung und die Hausaufgaben rufen das Gelernte im Alltag wieder hervor. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich bereits auf das zweite Seminar im Dezember! Klare Empfehlung von mir und unserem gesamten Apovid-Team!

Natalia Baumann / Mitglied der Geschäftsleitung Gesamtvertrieb / Apovid / Basis-Seminar Juni 2023

In der Vergangenheit habe ich bereits an mehreren Seminaren zur Farbtypologie teilgenommen, jedoch hatte keines eine so nachhaltige Wirkung wie LifeSkills.
Sowohl die 2 Präsenz-Tage als auch die Folgeübungen und die telefonische Nachbereitung tragen dazu bei, dass man das Gelernte fortwährend verinnerlicht.

Ich war begeistert von der Genauigkeit, mit dem das Profil meiner Persönlichkeit (stärken und Schwächen) widerspiegelt. Die Übungen waren sehr informativ und leicht verständlich und trugen dazu bei, meine Skills und die Energien von meinen „Gegenübern“ besser zu verstehen.  
Obendrauf ist Robert ein begnadeter Schauspieler und hat uns Allen die typischen Eigenschaften der Farbenergien sehr prägbar und mit viel Humor vorgeführt.
Vielen Dank für dieses Seminar! Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung!

Eva Scheiblehner/ Planung und Koordination pro medico/ Basis-Seminar / Juli 2023

Vielen Dank Euch beiden, Robert und Lara, für dieses kurzweilige, lustige, erkenntnisreiche, top vorbereitete und spannende Seminar. Selten gibt es Fortbildungen, die es einem ermöglichen, die Zusammenarbeit & Kommunikation auf so intuitive Weise zu verbessern und zu steuern - nicht nur beruflich sondern auch privat.

Daniela Wolf/ Trainerin Kundenservice pro medico/ Basis-Seminar / Juli 2023

Eine Fortbildung, die man tatsächlich im Alltag gebrauchen und anwenden kann. Ich finde die Länge des Seminars mit der Aufteilung auf zwei Tage sehr gut. Die Beispiele sind super präsentiert und bei der ein oder anderen Darstellung findet man sich sogar selbst wieder. Es macht Spaß das Gelernte im Alltag zu integrieren und mit der Nachbetreuung hat man auch einen nachhaltigen Effekt. Ich kann das LiefeSkills Seminar zu 100% weiterempfehlen. Man lernt Mitmenschen besser einzuschätzen, aber man lernt auch sich selbst besser kennen.

Susanne Lyß/ Trainerin Pharmazeutischer Außendienst/ Basis-Seminar / Juni 2023

Das LifeSkills Colours4Life-Seminar verdient seinen Namen zurecht. Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn schon selbst viele Seminar erlebt, aber keines hatte einen so nachhaltigen Effekt, auch dank der Nachbetreuung. Die zugrundeliegende Theorie, die vielen Beispiele, Tipps und Übungen sind alltagstauglich und verändern die Sichtweise - nicht nur auf das eigene Selbst. Dass das alles auch einen Heidenspaß machte lag an der humorvollen und sympathischen Art von Robert und Lara, die ein herrliches schauspielerisches Talent an den Tag legten und uns alle, mehr als einmal, herzlichen zum Lachen brachten. Fazit: absolut empfehlenswert!

Laura Foemzler/ Kundenberatung pro medico/ Basis-Seminar / Juni 2023

Das Life Skills Seminar mit Robert und Lara war eine der interessantesten und kurzweiligsten Veranstaltungen, die ich je besucht habe. Mit viel Charme und Witz wurde uns erklärt, wie man am besten auf verschiedenste Persönlichkeiten eingeht und deren Anforderungen für ein gutes Miteinander herausfindet. Eine sehr lehrreiche Erfahrung für den Job, aber auch für das Privatleben. Vielen Dank!

Klemens Böhm/ Geschäftsführender Gesellschafter Hager Pharma GmbH/ Basis-Seminar / März 2023

Ich schließe mich hier gerne den Seminar- Referenz-Lobeshymnen an. Wir haben dieses wunderbare Life Skills Seminar mit unserem Außendienst Team, inkl. Führungskräfte bereits im März 2023 durchgeführt. Aus unserer Sicht sind auch die nachgelagerten 6 Übungen sehr praxisnah gestaltet und bringen beruflich, wie privat sehr viele neue Erkenntnisse – einfach nur toll! Mein Team und ich sind nach wie vor sehr begeistert von eurem Seminar und den Praxisübungen! Lieber Robert, liebe Lara vielen Dank an dieser Stelle für eure wirklich großartige Art und Weise, wie ihr mit meinem Team und mir in dieses spannende Farb-Thema eingetaucht seid. Unser CRM ist bereits mit vielen Farben gefüttert worden… Ich kann dieser Bielmeier & Partner Training jedem empfehlen, der gerne mehr über die unterschiedlichen Persönlichkeitsstrukturen erfahren und dieses für sich nutzen möchte. Ein echter Mehrwert im Geschäfts- und Privatleben. Danke an euch! Bis bald...

Daniela Merkel / Kundenberaterin, Pro Medico / Basis-Seminar / Juni 2023

Liebe Lara, Lieber Robert, vielen Dank für das Seminar. Es hat sehr viel Spaß gemacht daran teilnehmen zu dürfen und es ist wirklich eine Bereicherung. Sowohl privat als auch beruflich. Ich habe direkt versucht nach dem Schema verschiedene Personen, sowohl privat, als auch in den Apotheken einzuordnen und auch schon Stereotypen erkannt. Das macht viel Freude, bringt einen zum Lachen und hilft wirklich dabei besser mit Personen umzugehen. Deshalb und auch weil ihr das so spitze macht, nochmals ganz persönlich vielen lieben Dank. Ihr seid großartig!

Isabel Becker / Pharma Professional / Basis-Seminar / Februar 2023

Ich hatte in der Vergangenheit bereits Berührungspunkte zum DiSG Modell und habe das Insight Discovery Training als Refresher genutzt. Die gewonnenen Insights sind sowohl für Berufsleben, als auch fürs Private eine absolute Bereicherung. Robert ist ein genialer Trainer, der eine besondere Begabung hat, in die verschiedenen Farben zu schlüpfen. Ich kann das Training jedem empfehlen, der gerne mehr über die verschiedenen Persönlichkeitsstrukturen erfahren möchte und wie man mit diesen am besten interagiert. LG Isabel

Alexander Bauer/ Marken Manager Hager Pharma / Basis-Seminar / Mai 2023

Bislang habe ich viele Seminare und Lehrgänge besucht, aber keines konnte mich nachhaltig so überzeugen (wie das von LifeSkills). Viele der erlernten Dinge haben es sogar ins Privatleben geschafft, um mit dem ein oder anderen besser kommunizieren zu können. Wie mit allen Dingen im Leben, muss man dranbleiben! Danke, dass Ihr so gut und intensiv im Nachgang "supported"!

Christian Kotschate / National Sales Manager Nestlé Health Science / Basis-Seminar / Mai 2023

Wir hatten zunächst das Life Skills Seminar für unsere Führungskräfte getestet. In der abschließenden Bewertung hatte ich so viel Lob und Begeisterung geerntet, dass wir uns entschieden haben, den ganzen AD, alle Linien, Onkologie, Consumer Care und Pädiatrie dort zu trainieren. Ich kann dieses Seminar nur wärmstens weiterempfehlen, es hat bei allen Teilnehmern sehr positive Reaktionen hervorgebracht. Sehr gut war die Seminarführung durch Robert Bielmeier und Andrea Steiner.
Die Begeisterung hat intern so abgestrahlt, dass nun auch andere Abteilungen (Marketing, Customer Service und Commercial Excellence) ebenso die Kolleginnen/ Kollegen dort durchschleusen.

Für den Außendienst sehen wir das als Basis für die Weiterentwicklung in Selling Skills etc… Life Skills hilft, sich besser auf den Gesprächspartner einzustellen und somit das Gespräch besser zu steuern.
Im Innendienst führt es tatsächlich dazu, die Kommunikation wesentlich effizienter zu machen, wenn man weiß, was dem anderen besonders wichtig ist.

Also, erstklassiges Seminar welches ich sehr gerne weiterempfehle.

Marcel Becker/ Inhaber von HHB-GmbH/ Basis-Seminar / Februar 2023

Nachdem ich mich in der Vergangenheit bereits mit der Biostruktur, auch mit anderen Insight- und DiSG-Modellen, sogar mit einer tiefgehenden psychologischen Analyse mit verbunden Mentoring beschäftigen konnte, habe ich einen breiten Vergleichshorizont. Und hier sticht Robert mit LifeSkills sehr heraus.
Ich habe selten ein so kurzweiliges und trotzdem tiefschürfendes Seminar besuchen können. Robert und sein Team nimmt einen geschickt auf die Reise zur Selbsterkenntnis und Verständnis für das Gegenüber.
Sehr zu schätzen gelernt habe ich die an das Seminar anschließenden Hausaufgabe, obwohl Hausaufgaben definitiv nicht meiner Stärke der Schulzeit waren. Sie implementieren das Erlernte geschickt und nachhaltig im Alltag.
Eine klare Empfehlung, weshalb wir mit Robert dazu übergehen, unsere komplette Firma in neuen Farben erstrahlen zu lassen.

Dominique Groene/ Marken Manager/ Basis-Seminar / September 2023

Lieber Robert, liebe Lara! An dieser Stelle möchte ich mich nochmals sehr herzlich für das super tolle Seminar Liefe Skills Colour 4 Life bedanken!!! Es ist faszinierend was man daraus alles mitnehmen und auch richtig gut umsetzen kann. Nicht nur beruflich, sondern auch im privatem Umfeld. Das ist eine riesige Hilfestellung und kann ich nur jedem empfehlen! Macht einfach Spaß jetzt alles täglich zu trainieren und wird immer besser. Vielen, vielen Dank und auf bald!

Susanne Wahl / Pharmazeutischer Außendienst / Basis-Seminar / August 2022

In den letzten 30 Jahren durfte ich viele gute Seminare erleben. Das Life-Skills-Seminar war definitiv eines der besten! Es war kurzweilig, spannend, überraschend und die Inhalte wurden mit einer Menge Spaß vermittelt. Großartig - und bisher einzigartig - ist die Nachbetreuung über einen so langen Zeitraum. Sehr wertvoll!

Sabine Schultheis / Pharmazeutischer Außendienst / Basis-Seminar / Juli 2022

Das Lifeskills-Seminar im März 2022 mit Andrea und Robert war inspirierend, motivierend und eines der besten Seminare dieser Art an dem ich in den vergangenen Jahre teilgenommen habe. Das Seminar war super organisiert. Die vielen unterschiedlichen Rollenspiele von Andrea und Robert waren unübertroffen in ihrer Darstellung. Der Blick in jede Richtung ist geschärft worden und Kommunikation ist im AD eines der wichtigsten Elemente.

Anne L. / Projektmanagement / Basis-Seminar / Juli 2022

Ich hatte im März mit einigen Kollegen das Seminar besucht. Ohne große Erwartungen bin ich mit Neugier hineingegangen. Heraus kam ich mit Begeisterung. Was man in diesem Seminar über seine Mitmenschen und vor allem auch über sich selbst lernen kann ist wirklich super. Seit dem geht man mit einem etwas anderen Blickwinkel durchs Leben und weiß in bestimmten Situationen, wie man vielleicht besser handeln und reagieren könnte oder anders mit den Mitmenschen umgehen könnte. Danke Andrea und Robert für das sehr anschauliche und nützliche Seminar.

Kevin Bamberger / Business Analyst / Basis-Seminar / Juli 2022

Das Seminar ist sowohl inhaltlich als auch von der Ausführung super aufgebaut. Ich konnte sehr viel mitnehmen und in meinem beruflichen/ privaten Alltag integrieren. Eine absolute Empfehlung!!!

Ulrike Kauertz / Außendienstmitarbeiterin Pharma / Basis-Seminar / Juli 2022

Ich hatte in der Vergangenheit bereits an mehreren Farbtypologie-Seminaren teilgenommen, aber keins hatte einen ähnlich nachhaltigen Effekt wie LifeSkills. Sowohl das Präsenz-Seminar als auch die digitale und telefonische Nachbereitung bzw. die nachfolgenden Übungen bringen jeweils nochmal ein Stückchen weiter. Klare Empfehlung!

Philipp Seiler / Head of Engagement & Performance / Basis-Seminar / Juli 2022

Ich war überrascht wie gut das Profil doch die eigene Persönlichkeit widerspiegelt. Ein sehr spannendes, kurzweiliges und wertvolles Training welches hilft, die eigenen Stärken und Potenziale noch besser zu verstehen und sich auf sein Gegenüber einstellen zu können. Und dies beruflich wie auch im Privaten.

Sonja Smith / Vertriebsassistentin / Basis-Seminar / Juni 2022

Die Magie sich selbst und andere besser zu verstehen liegt in den Colors of LifeSkills !!! Das Seminar über 2 Tage mit Andrea und Robert war sehr humorvoll und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Sich selbst und andere, wie KollegInnen, besser kennenzulernen und in einem anderen Licht zu sehen, hat mir wieder einen klaren Blick beschert. Ich bin sehr dankbar für diese tolle Zeit.

Dr. Stefanie Fröhlich / Vertriebsassistentin / Basis-Seminar / Juni 2022

Man denkt, man kennt sein Gegenüber & weiß, wie man mit ihm zu Reden hat. Was für ein Trugschluss... Mit Witz, Charme und unglaublich viel positiver Energie wurden wir im Basis-Seminar über dieses Paradoxon aufgeklärt und auf spielerische Weise in die Welt der besseren Kommunikation geführt. Uneingeschränkt empfehlenswert mit großem Mehrwert für Arbeit, Alltag und Privatleben!

Gloria Reichert / Gebietsleitung Naturafit / Basis-Seminar / Juni 2022

Das Seminar mit Andrea und Robert hat uns in den 2 Tagen humorvoll und spielerisch gezeigt, wie man sein Gegenüber schnell und unkompliziert einschätzen lernt. Man bekommt dabei ein Gefühl für andere Charaktere und kann effektiver kommunizieren. Auch die Betreuung im Nachhinein ist nochmal hilfreich um das Gelernte zu vertiefen und im Alltag anzuwenden. Gleichzeitig erfährt man so einiges über sich selbst. Tolle Erfahrung, die einem sehr nützlich sein kann. Gut geeignet fürs Teambuilding.

Werner Bauer / Verkaufsleiter Pharmazeutischer Außendienst / Advanced-Seminar / Mai 2022

Andrea und Robert vermitteln kurzweilig und höchst professionell die Seminarinhalte, gespickt mit interaktiven und spaßigen Rollenspielen. LifeSkills hilft mir mich und meinen Gegenüber in der Kommunikation und der Entscheidungsfindung besser zu verstehen. Insgesamt eines der wichtigsten Coachings die ich bisher durchlaufen durfte.

Dalina Schildgen / Offenes Basis-Seminar / April 2022

Das LifeSkills-Seminar hat sehr viel Spaß gemacht. Es ist sehr interaktiv und die Atmosphäre sehr gut. Vielen Dank an Robert und Andrea. Ihr geht auf alle Fragen ein und steht einem auch noch nach dem Seminar Rede und Antwort. Dies hat mir ermöglicht, das Erlernte im privaten & beruflichen Alltag zu integrieren und anzuwenden. Bitte macht weiter so!

Natascha Schick / Advanced-Seminar / Februar 2022

Liebes LifeSkills_Colours4Life-Team,

euer Seminar gibt Aufschluss darüber, warum gewisse Personen auf eine ganz bestimmte Art und Weise handeln. Es hat mir unheimlich viel gebracht, meine Mitmenschen und vor allem meine Kollegen besser zu verstehen. Es ist unglaublich, wie treffsicher die LifeSkills-Seminare und das System von Insights Discovery jemanden einordnen können. Dadurch lernt man sich selbst besser kennen, aber lernt auch, wie man mit dem Gegenüber künftig umgehen sollte, ohne dass es zu Missverständnissen kommt.

Ich bin sehr froh darüber, dass wir als Team ein so tolles Seminar besuchen konnten und kann es nur jedem weiterempfehlen.

Lieben Dank auch an das gesamte LifeSkills_Colours4Life Team. Ihr seid klasse!

Alexandra Wirth-Schumacher / Offenes Basis-Seminar / Dezember 2021

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Die Seminarleiter Andrea Steiner und Robert Bielmeier sind auf die Wünsche und Fragen der Teilnehmer gut eingegangen und haben eine angenehme und entspannte Atmosphäre geschaffen. Die praktischen Übungen waren interaktiv gestaltet und ließen das Besprochene gleich ausprobieren und anwenden.

Abschließend will ich sagen, dass es ein sehr erlebnisreiches, kurzweiliges Seminar war, was ich unbedingt weiterempfehlen kann.

Gabriela Eckert / Basis-Seminar IDV Bodenheim / November 2020

Mir hat euer Kurs und die Übungen dazu sehr viel gebracht, besonders die "Spiegelungen" von anderen Personen. Darüber macht man sich im Leben wenig Gedanken bzw. nimmt sich auch weniger Zeit dafür. Es ist bekannt, dass die Sichtweise eines anderen oft anders ist als man selbst denkt. Insofern fand ich die Übungen sehr, sehr gut. Ich persönlich hätte diesen Kurs in meinen Leben viel früher gebrauchen können, aber man lernt nie aus.

Danke für die wertschätzende, tolle Betreuung/Begleitung und Danke an eurer Team!

Marcus Kroll / Geschäftsführer / Basis-Seminar Apothekia / August 2020

Das LifeSkills Seminar von Herrn Bielmeier hat mir und meinen Mitarbeitern gezeigt, wie wir als Team aufgestellt sind. Das Seminar ermöglicht mir seitdem, gezielter und vor allem effektiver mit meinen Mitarbeitern zu kommunizieren und besser zu verstehen, warum sich manchmal in der Team-Kommunikation Probleme ergeben hatten. Beeindruckt waren wir alle von der Online-Vorerhebung, die uns alle auf das Seminar neugierig gemacht hat und vor allem eine sehr hohe Trefferquote bei den Individualanalysen hatte.

Das Seminar empfand ich persönlich als sehr zielorientiert, interaktiv und kurzweilig. Danke dafür an Herrn Bielmeier und Team.

Robin Kuntz / geschlossenes Seminar Bayer Vital / März 2020

Im Rahmen des LifeSkills Typisierungsseminars von Bielmeier und Partner durfte ich mich selbst, als auch meine Kolleginnen und Kollegen von einer ganz neuen Seite bzw. Perspektive kennenlernen.

Wie oft habe ich mir im beruflichen, wie auch privaten Umfeld die Frage gestellt habe, warum mein gegenüber in bestimmten Situationen nun so und nicht anderes reagiert. Warum verhalten wir uns in Gruppen so unterschiedlich und was kann eigentlich dazu beitragen sich gegenseitig besser zu verstehen, gezielter zu kommunizieren so dass jedes Gruppenmitglied sich optimal in eine Gruppendiskussion einbringen kann. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich schon so manches Seminar erlebt, aber noch keines konnte mir einen solchen Mehrwert im beruflichen und auch im privaten bieten. Durch den sehr interaktiven Ansatz, gespickt mit unterschiedlichste Sinne aktivierenden Übungen empfand ich das Seminar als sehr kurzweilig und verinnerlichend. Durch weiterführende Übungen nach dem Seminar konnten die Inhalte weiter verfestigt werden und sind mittlerweile im wahrsten Sinne in Fleisch und Blut übergegangen.

Danke für diese tolle Lernerfahrung.

Astrid Haberz / RVL Bayer Vital / Basis-Seminar / März 2020

Das Training, das ich mit Bielmeier und Partner, durchgeführt habe, war inhaltlich toll konzipiert und die Arbeit an den Persönlichkeitsthemen hat zudem Spass gemacht. Das Gesamtkonzept war gut, die TrainerInnen waren kompetent, sympathisch, empathisch und flexibel in ihrer Vorgehensweise. Das Training hat mir viele Einsichten in meine Persönlichkeit gebracht, die ich sowohl beruflich als auch im privaten Bereich sehr gut nutzen kann und dies auch umsetze. Auch das Konzept der Nachbearbeitung des Trainings in Form von Arbeitsaufträgen fand ich gut, so dass ich auch an verschiedenen Themen weitergearbeitet habe. Vielen Dank auf diesem Weg an die TrainerInnen.

Rafael Zdebel / RVL Bayer Vital / Basis-Seminar / März 2020

Mich hat es erstaunt und ein wenig erschrocken wie viel man in 15 Minuten von sich Preis geben kann ohne mit jemanden gesprochen zu haben. Anhand einzelner, gut ausgewählter Fragen und Antwortmöglichkeiten konnten meine Farbenergien sehr treffend bestimmt werden. Die Übungen in der Nachlaufzeit hatten eine positive Nachhaltigkeit. Das Team hat mich immer bei Laune gehalten indem es zwischendurch persönliche Gespräche gab und somit fühlte ich mich immer individuell behandelt. Alles soweit top! Ich habe viel über mich gelernt und über den Umgang mit anderen Farbenergien verwunderlicher Weise auch einiges davon behalten

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.